Bedrijfsreportage Locatie Rotterdam 11 03 2013 1507 (1)
Tim Vrijsen

Genauere Informationen?

Möchten Sie mehr über unser Produkt erfahren? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Website über GO Appeee. Sie können Susanne Vleeshouwer auch direkt hier kontaktieren.

Appeee.nl

Jedes Formular digital

Mit GO Appeee werden Mitarbeiter papierlos. Alle Formulare, Quittungen, Handbücher und Vorschriften können digital zum Mobiltelefon oder Tablet des mobilen Mitarbeiters übermittelt werden. Gut für die Umgebung, die papierlos funktioniert, aber sicherlich auch für die Brieftasche. Nie wieder eingeben keine weitere Telefonanrufe wegen unleserliche  Quittungen, der Scanner kann in den Mülleimer und alle Daten von außen sind sofort verfügbar. Und damit auch direkt verarbeitbar zB zu einem  Angebot oder eine Rechnung.

Papierloser Außendienst mit GO Appeee

Der Vorteil mobiler Geräte ist, dass Sie auch über eine Kamera, GPS oder sogar Barcode-Scanner verfügen,  wodurch auch umfangreichere Registrierungen möglich sind. Die Leistungsfähigkeit unserer Software liegt in ihrer Einfachheit. Ohne echte Programmierung ist in kürzester Zeit eine digitale Form vorhanden,dies halt die Implementierungskosten niedrig. Nach einer kurze Schulung können Benutzer die Lösung auch selbst anpassen.

Insbesondere die Handbücher und Vorschriften sind dick und nehmen viel Platz in Anspruch. Außerdem ist das Handbuch mit einer kleinen Änderung nicht mehr auf dem neuesten Stand. Eine intelligente Plattform wie APPEEE hilft. Eine bessere Kommunikation sorgt auch für eine bessere Planung und vermeidet unnötige Kilometer.

App gegen Papier

Alle im Feld gesammelten Informationen stehen den Mitarbeitern im Büro nach der Eingabe sofort zur Verfügung und können daher auch sofort in Rechnung gestellt werden. Auch das Scannen ist nicht erforderlich, Berichte werden mit dem richtigen Namen in PDF angezeigt. Über die API ist eine direkte Verbindung zu Systemen möglich und das erneute Eintippen gehört definitiv der Vergangenheit an. Und Ihre Organisation ist nicht mehr auf verlorene Papierregistrierungen angewiesen.

Mit einer App auf einem Tablet oder Smartphone können Benutzer Fotos aufnehmen und Barcodes und GPS-Standorte aufzeichnen. Auf dem Papier unmöglich. Zuvor mussten Sie beispielsweise Fotos später hochladen und verlinken, da sie direkt in die App integriert sind, ist dies nicht mehr erforderlich. Das spart Zeit und verbessert die Qualität. Mit einer App können Mitarbeiter auch problemlos in Regeln und Handbüchern suchen, sodass Sie diese tatsächlich verwenden.

Außendienst-App für verbesserte Arbeitsabläufe

Kommunizieren Sie effizienter mit einer Außendienst-App auf dem Tablet oder Smartphone?  “Wo bist du jetzt, ist die Arbeit erledigt?” Häufig gestellte Fragen, die bei einem papierlosen Außendienst verschwinden. Unmittelbar nach Abschluss eines Besuches werden alle Daten empfangen. Auf Wunsch erhält der Kunde auch eine E-Mail mit einer Kundenkopie, zum Beispiel des Arbeitsauftrags oder der durchgeführten Prüfung.

Sie verbessern die Prozesse basierend auf sofort verfügbare Informationen aus dem Feld. Einige Formulare enthalten “Trigger”,die einen Prozess initiieren. Zum Beispiel ein Häkchen, aus dem hervorgeht, dass die Vertriebsabteilung Kontakt aufnehmen muss nach einem Ausfall einer Maschine, die nicht repariert  werden kann, oder einen MOOR-Bericht, wenn sie im städtischen Boden gegraben wird.

Einige Eigenschaften

  • Verfügbar für Android, iOS und Windows

    Keine Webseite, sondern eine echte App
  • Funktioniert auch offline

    Einfach zu bedienen, für Smartphone und Tablet
  • Keine Programmierkenntnisse erforderlich

    Verknüpfen Sie Ihre eigenen Daten mit Formularen
  • Auch für robuste Geräte mit eingebautem Scanner

    Barcodes, NFC-Tags und Fotos aufnehmen (darauf zeichnen, GPS-Standort bestimmen)
  • Anzeigen von Handbüchern, Plänen, Anweisungen

    Berechnungsfelder, die eine Berechnung durchführen
  • API und Connectors für die Verbindung verfügbar

    und noch viel mehr!
Products and services

Weitere für den deutschen Markt optimierte Produkte

GOconnectIT ist in Deutschland tätig. Besonders beliebt ist unsere Software für das FTTH-Prozess.

Bekijk alle producten
Met GO WorkFlow is er een flexibele oplossing om alle processen te stroomlijnen. Volledig web gebaseerd, in Nederland ontwikkeld op basis van input uit de praktijk. GO WorkFlow is reeds in gebruik voor een veelheid aan processen. Van het inplannen van een rioolreiniger tot het aansluiten van VDSL kasten.
Onze bewezen software oplossing optimaliseert en automatiseert alle FTTH werkzaamheden. GO FiberConnect maakt FTTH uitrol eenvoudig. GO FiberConnect is een FTTH uitrol tool gemaakt voor en samen met aannemers.
Direct aan de slag om huisaansluiting te realiseren voor energie en water? Dankzij de software van GO MapForms ben je aangesloten op het DSP waardoor je een verbeterd en versneld revisie- en aansluitproces hebt
Met GO InfraMaps zorg je voor een tijdsbesparing en meer nauwkeurige calculatie in de voorbereidingsfase van elk project. Handmatig alle data los raadplegen en doorrekenen is kostenintensief, maar met GO InfraMaps maak je geautomatiseerde berekeningen en weet waar je allemaal mee te maken krijgt. Zodat je sneller, nauwkeuriger en beter voorbereid een tender of uitvoerfase in gaat.
De website klic-app.nl is er speciaal voor grondroerders die tot 150 Klic-meldingen per jaar doen. Via deze website vraag je via smartphone, tablet of desktop snel en eenvoudig een Klic-melding aan. Deze is vervolgens met 1 druk op de knop te bekijken met de Klic App.
Als je een kabel of leiding in beheer hebt, dan moet je aangesloten worden op KLIC Online van het Kadaster. Door dit te doen via een serviceprovider gaat dit sneller en gemakkelijker dan het zelf te doen. GO Wibon ontzorgt jou bij het volledige aansluitproces. GOconnectIT is de grootste service provider in de WIBON-dienstverlening.
GOconnectIT biedt digitale oplossingen ter ondersteuning van het gehele Klic-proces. Ons doel? Het voorkomen van graafschade.